Top Ratings und beste Qualität überzeugen

Der Erfolg ist Ergebnis einer konsequenten Leistungs- und Serviceverbesserung und eines marktorientierten Pricing. Dies wird uns regelmäßig von unabhängigen Instituten bescheinigt.

Wir freuen uns über die sehr gute Auszeichnung der Basler Unfallversicherung Gold im Ranking des Wirtschaftsmagazins Handelsblatt.
  
 
Das unabhängige Ratingunternehmen „Franke & Bornberg“ hat die Basler-Tarife Basler Unfallversicherung Gold, AMBIENTE® Top Privat-Haftpflichtversicherung, AMBIENTE® Top Hausratversicherung, AMBIENTE® Top Wohngebäudeversicherung und Basler All-in Kfz-Versicherung mit der bestmöglichen Bewertung „hervorragend“ (FFF) bzw. (FFF+) bewertet. 
Zudem hat es die Basler Cyber-Police an die Spitze im deutschen Markt für Cyberversicherungen geschafft. Im Franke & Bornberg Rating wurde das Produkt mit FFF und der Note 1,4 gewertet. Noch ein Grund mehr, sich für die Basler zu entscheiden.
 
 
Auch die unabhängige Rating-Agentur „ASCORE“ hat die Basler-Tarife Basler Unfallversicherung GoldAMBIENTE® Top Hausratversicherung, AMBIENTE® Top Privat-Haftpflichtversicherung Familie mit Bestnoten bewertet.
 

 

Das freie Finanzmagazin procontra hat im Rahmen der jährlichen Vermittlerstudie 2019 die Basler zu den Top 3 gekürt: In der Privathaftpflicht- und Hausratversicherung, private Unfallversicherung, Betriebshaftpflicht- und Betriebsschließungsversicherung.

Regionalmanager nach PLZ